Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Eintauchen in eine kurze Arbeitswoche

Für alle die morgen zu Arbeit müssen , für alle anderen auch

Kommentare 12

  • Uwe Widmaier 7. April 2013, 10:57

    Die hast du klasse gebändigt - schöne Schärfe und
    Farben.

    Grüße Uwe
  • ev@wi 2. April 2013, 21:28

    wow... dein allerbestes und schönstes bild !!!
    alles absolute KLASSE !!
    lg eva
  • Rm Fotografie 2. April 2013, 17:48

    du hast genau den richtigen moment erwischt....kurz vor dem eintauchen...das finde ich einfach genial an deinem foto

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • pts 2. April 2013, 7:30

    Moin Jens,
    sie kam haargenau in Dein optisches Loch geflogen, brauchtest nur abzudrücken. Perfekt im Ganzen festgehalten und wer noch keine Möwe gesehen hat, hiermit kann er sie bestens studieren.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Lichtspielereien 2. April 2013, 0:13

    Ach nee, ich hab mir Url. genommen !
    Aber das Foto, der Moment wo die Füße das Wasser berühren hast Du perfekt festgehalten.
    Gratulation dazu.
    LG
    Verena
  • marisa marcellini 1. April 2013, 23:23

    Un atterraggio in punta di.. zampa, bella
  • Manfred Blochwitz 1. April 2013, 21:53

    Herrliche Aufnahme, in top Schärfe.
    lg Manfred
  • Ma.Rio Herrmann 1. April 2013, 21:03

    ...ich bin auch nur mit den Fußspitzen drin, muss erst am Mittwoch hin;-))
    Angenehmen Wochenstart!

    Gruß Mario
  • Wolfgang Weninger 1. April 2013, 20:11

    danke, ich muss wohl und die fehlende Stunde hängt mir schon jetzt nach ...
    Servus, Wolfgang
  • Sanne - HH 1. April 2013, 20:05

    juchhu....ich gehöre zu den Anderen....und sie prüft vorsichtig schon mal die Wassertemperatur....feine Aufnahme...Sanne
  • Insel.NOK 1. April 2013, 19:47

    Wieder eine herrliche Möwenaufnahme, du mußt wirklich einen Vertrag mit ihnen haben, tolle Flugstudie, prima das Gefieder, jede einzelne Feder ist zu erkennen, klasse die Farben, super Foto.

    VG
    Ingo
  • Adrianus Aarts 1. April 2013, 19:46

    SUUUUUUUUUUUUUUPER Jens
    So wunderschön und erstklassig "eingefangen"
    LG AD

Informationen

Sektion
Ordner Möwen
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 55.0 mm
ISO 200