Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eintauchen in die Kraft der Natur

Eintauchen in die Kraft der Natur

605 4

Sabine I.


Pro Mitglied, Thüringen und

Eintauchen in die Kraft der Natur

Gestern reiste ich ganz spontan aufs Hochstuckli, ausgerüstet mit Pendel, Zeit und Kamera, um den Naturkräfte und Adernsteine Pfad zu erleben, welchen ich Euch auf meinen nächsten Bildern vorstellen möchte.

Das Fotografieren wurde schon nach wenigen Stationen zur Nebensache. Ich hatte das Glück, trotz Traumwetter total alleine unterwegs zu sein und konnte mich so ungestört auf alles einlassen, fühlen, spüren, pendeln, staunen, geniessen, träumen...

Ich zeige Euch Fotos, wer dazu mehr Infos möchte, findet sie hier
http://www.sattel-hochstuckli.ch/sitesNeu/spring/der_pfad.php

Und wer mich auf meinen Wanderungen begleiten möchte und Sinn und Zeit für das Naturerlebnis mitbringt, darf sich immer gerne melden
http://www.wanderforum.ch
----------------------
LG Sabine

Kommentare 4

  • Weiblein 4. September 2009, 5:41

    so schön, wie Recht Du doch hast...staunen...träumen.....usw.....die Natur zeigt uns so viel. lg.Reni
  • Kurt Neeser 2. September 2009, 20:31

    Der Anfang sieht ja schon ganz gut aus, da kann man ja noch auf einige spannende Bilder hoffen.
    LG KUrt
  • Klaus Kieslich 2. September 2009, 18:14

    Sieht ja recht romantisch aus
    Gruß klaus
  • Peter Fritschi 2. September 2009, 16:37

    Ein Tor zum Wanderweg. Das find ich toll. Normalerweise hat man wenn man zum Schloss kommt ein Tor. Hier beginnt der wanderweg damit!
    LG
    Peter