Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane Steinicke


Pro Mitglied, Brandenburg

Kommentare 16

  • Don L. 30. April 2014, 18:37

    schön..............
    LG Don L.
  • Sabine-H. 11. April 2014, 15:35

    das sieht sehr edel aus ... schön

    lg sabine
  • udo.sp 31. März 2014, 22:58

    wirklich schön
  • Rainer Martus 30. März 2014, 18:22

    monochrome, zart und trotzdem klar

    Rainer
  • Lichtmagie 29. März 2014, 20:23

    ach wie schön...
    ja.. das möchte man
    eintauchen in Deine Bilder und bleiben....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Marion Stevens 29. März 2014, 18:12

    Sie erschließt sich nicht auf den ersten Blick, deine Arbeit, aber wahrnehmen wird man auf jeden Fall sofort die zarten Farben. Mir gefällt die Zusammenstellung seeehr gut!
    Marion
  • Joachim Haak 29. März 2014, 16:30

    ganz besonders gut
    +++
    LG Jo
  • Andrea Richey 29. März 2014, 15:24

    ...das sieht toll aus! Schön gemacht!
    LG Andrea
  • Annelie S. 29. März 2014, 12:37

    LInien, Kurven, zarte Farben, abstrakt und minimalistisch. Gut ist das!

    Grüße
    Annelie
  • kraus-martin 29. März 2014, 11:26

    Jaa !!!
  • Hazel. 29. März 2014, 11:17

    Wunderbare Arbeit !
    LG Hazel
  • troedeljahn 29. März 2014, 10:42

    Klasse gemacht,. Das gefällt mir richtig gut.

    VG Wolfgang
  • Jürgen Holzwarth 29. März 2014, 10:30

    Einfach nur schön. Christiane, du hast ein tolles Auge und das ist nun mal das wichtigste, um gute Bilder zu schaffen.
    Lg Jürgen
  • Czerwonka Herbert 29. März 2014, 10:25

    Fantastisch, links Side is so cool!
    LG Twin II
  • a n d u c i 29. März 2014, 10:23

    klasse bearbeitung, farben und schnitt, überhaupt alles. kann ich mir gut als grusskarte für alle möglichen gelegenheiten vorstellen.
    lg, andrea
  • sarah s. 29. März 2014, 9:44

    Es gefällt mir ausnehmend gut ... die grafische Wirkung, die zarte Tonung ... gern tauch ich in diese Arbeit ein ...

    Lieben Gruß, Sarah