Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eintasfliege auf Post it  Zettel... ;)

Eintasfliege auf Post it Zettel... ;)

224 12

Daniela Boehm


World Mitglied

Eintasfliege auf Post it Zettel... ;)

sie hat nur einen Tag und verschwendet den soooo

Kommentare 12

  • V. Munnes 22. Juni 2008, 12:43

    Die Eintagsfliegen (Ephemeroptera, auch Ephemoptera; von gr. ephemeros - eintägig, pteron - Flügel)

    .........sind die ursprünglichsten unter den Fluginsekten (Pterygota). Es gibt sie schon seit 200 Millionen Jahren. Die Eintagsfliegen bilden eine Ordnung innerhalb der Klasse der Insekten (Insecta). Von den bekannten 2.800 Arten leben in Mitteleuropa mehr als 100.

    Toll und schön dazu !!!
  • siegfried fischer 22. Juni 2008, 12:39

    Einfach klasse ++ pro++
  • Ivi1981 22. Juni 2008, 7:36

    so ein klasse bild habe ich von ihr leider noch nicht.KLASSE!!!

    mfg stjepan
  • Der Gelbe Bär 22. Juni 2008, 0:13

    Megagutes Makro!

    LG
    Oliver
  • Martina Sch. 21. Juni 2008, 21:04

    WOW! Sehr gut!
    Wirklich suuuper!
    lg m.
  • Petra Sommerlad 21. Juni 2008, 17:00

    Na sie denkt wahrscheinlich sie sei in einer Papierfabrik oder so.LGPEtra
  • Hammehai 21. Juni 2008, 14:17

    Eine richtige Schönheit hast Du hier vor die Linse gezaubert.

    LG.Marita
  • V. Munnes 21. Juni 2008, 9:31

    Eine wertvolle Schönheit und gutes Bild von Dir !

    vlG----------------------------------------------volker-
  • D Wen 21. Juni 2008, 3:04

    Sehr schön erwischt.
    Die Zeit ist nicht absolut, sie vergeht also nicht immer gleich.
    LG Dieter
  • Marianne Annette 21. Juni 2008, 0:30

    Fein getroffen...
    Woher weiß sie, was Zeit ist? Selbst für uns nur ein Fingerschnips in der Relation...

    LG Marianne
  • Anke Barke 21. Juni 2008, 0:18

    Na, die hat ja wohl die Ruhe weg... ist ja interessant, dass sie Dich besucht hat :-) Eine Aufnahme mit Seltenheitswert :-))) Liebe Grüße ANKE
  • sharie 21. Juni 2008, 0:16

    Das ist ja irre. Ich habe schon so oft versucht eine Eintagsfliege zu erwischen, aber sie ist einfach zu klein, das schafft meine Kamrea nicht.
    Gelungenes Makro, klasse.
    lg Sharie