Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Hermann


Basic Mitglied, Tennenbronn

Kommentare 69

  • Jeanny Müller 7. Januar 2007, 13:57

    Absolut genial - hast ihr ein tolles Denkmal über den Tod hinaus geschaffen....
    LG Jeanny
  • Katharina Burczynski 4. November 2006, 10:58

    Gratulation !

    lg kathi
  • Tomi Vogt 5. März 2005, 20:56

    Den Rahmen finde ich nicht ganz so toll.

    Aber Weltklassemacro !!

  • Pascal Vonlanthen 21. Juni 2004, 19:01

    ach du heiliger BIMBAM das ist ein Photo!!!

    super
  • Helmut Gutjahr 19. Juni 2004, 11:36

    Gratulation
    LG Helmut
  • Wolfgang Knorz 18. Juni 2004, 12:07

    Ich habe das Voting leider nicht mitbekommen. Da möchte ich zumindest gratulieren.

    Gruß
    Wolfgang
  • RA K 18. Juni 2004, 7:16

    glückwunsch :-)
  • Regina D-Tiedemann 17. Juni 2004, 22:51

    Glückwunsch!! Ganz super Foto!! LG Regina
  • Sofka Irena Müller 17. Juni 2004, 22:42

    Ein super Foto, wirklich gelungen!
    Gruss,
    Sofka
  • Hannes Eichinger 17. Juni 2004, 22:36

    kanppe entscheidung!
    aber zurecht in der galerie!
    lg
    hannes
  • Michael Solms 17. Juni 2004, 22:03

    Brutal, ist das Tier aus Plastik ???
    Toll !!!
    Gruß Micha
  • Wolfgang Hermann 17. Juni 2004, 21:44

    Hallo und vielen Dank an alle Voter.
    Und natürlich an Stefan Redel, der das Foto vorgeschlagen hat.
    Über den Rahmen brauche ich wohl nicht viel Worte verlieren. Solche Rahmen werden halt immer viele Gegner finden. Ich halte mich deshalb in der Regal auch zurück mit meiner Rahmenwut ;-)
    Vielleicht noch eine mögliche Begründung, dass das Bild vielleicht etwas steril wirkt :
    Ich glaube das liegt einfach am eingesetzten Blitz.
    Ich bin eigentlich ein Gegner vom Blitzen bei Makros, genau aus diesem Grund. Aber bei dieser Situation war es einfach nicht anders möglich, als das Insekt anzublitzen, sonst wären die Details verlorengegangen.
    LG,
    Wolfgang
  • Rt - Foto 17. Juni 2004, 21:41

    Hi,
    Du hättest mein Pro bekommen, wenn ich öfters voten würde. Das Foto ist ja der Hammer - für mich ist es auch nicht nachzuvollziehen, warum das Ergebnis so knapp war.

    Dank Dir für die Anmerkung zu meinem Bild Korn am Abend II. Mich stört ebenfalls der Helle Fleck im Korn oben, kann ihn mir aber leider nicht so recht erklären.

    Viele Grüße
    Ralf
  • Michael Gillich 17. Juni 2004, 21:29

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Sylvia M. 17. Juni 2004, 21:22

    Ein Traumbild, wie kann man nur so ein Foto machen............begeistert schau.
    LG Sylvia
  • Patrick Ha. 17. Juni 2004, 21:18

    Echt Klasse
  • Stefan Simons 17. Juni 2004, 21:09

    Unglaublich! Ich fall um. Hut ab fuer diese Aufnahme...
  • Tino Hohndorf 17. Juni 2004, 21:00

    Wow, sauber, pro!

    Gruß Tino
  • Nicole Scherz-Poltsch 17. Juni 2004, 21:00

    Super Prooooooooooo
  • Claudia Kruse 17. Juni 2004, 21:00

    Super Bild, einfach nur pro
  • Volker Munnes 17. Juni 2004, 21:00

    pro
  • Rudi Herrmann 17. Juni 2004, 21:00

    Super Makro, der Rahmen ist auch nicht meins.
    Pro
  • V. Munnes 17. Juni 2004, 21:00

    PRO
  • Tomas Zwyer 17. Juni 2004, 21:00

    PRO
  • Belfo 17. Juni 2004, 21:00

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner old stars
Klicks 9064
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 17. Juni 2004
128 Pro / 122 Contra

Öffentliche Favoriten 1