Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ruth Namuth


Basic Mitglied, Sendenhorst

Eintagsfliege

Sie saß an der weißen metallenen Haustür. Da mußte ich rasch die Kamera holen und versuchen, sie einzufangen, zumal ich vorher noch nie eine erblickt hatte.

Kommentare 4

  • Astrid Buschmann 30. Mai 2014, 8:39

    Hallo Ruth, diese Eintagsfliege ist wirklich ein Sahnehäubchen, nicht nur in den schön zarten Farben sondern als Makro, die hat für dich ein extra feines Rastplätzchen gewählt.
    LG Astrid
  • Sonja Haase 7. Mai 2014, 7:42

    Wow, klasse. Ich sah dieses Jahr noch keine. Sehr schön mit der sanften Spiegelung auf der Tür. Gratuliere zu der Aufnahme. VG Sonja.
  • Willi Timm 6. Mai 2014, 23:22

    Ein Lebenswerk in guter Qualität für eine Eintagsfliege.

    Liebe Grüße Willi
  • Bruni S. 6. Mai 2014, 18:25

    Einfach zauberhaft, klasse Schärfe und die Spiegelung 1a.
    Die fehlt mir auch noch.

    LG Bruni