Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

arik37 (GDT)


Free Mitglied, Lorsch

Eintagsfliege - Rhithrogena germanica

endlich habe ich auch mal eine taunasse Eintagsfliege vor die Linse bekommen - die wollte ich schon seit langem mal ablichten. Die Aufnahme entstand am vergangenen Samstag als ich eigendlich schon wieder gehen wollte und dann glücklicherweise mit offenen Augen zurück lief.

Ich freue mich wie immer über Ratschläge zur Verbesserung und über sonstige Anmerkungen.

Bilddaten:

FZ50
1/80sek
F7.1
ISO100
122mm
Kenko AC Close-Up No.5 +5 Dioptrin
Aufnahmedistanz etwa 18cm
Aufnahmezeit 07:24
Stativaufnahme

mehr Aufnahmen unter: www.arik37.com


vielen lieben Dank an Claus Weisenböhler für den Galerievorschlag

Kommentare 81