Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Eintagsfliege

Exposure time: 1/125
F-stop: 3.5
ISO speed: 100
Focal length: 150.0000
Focal length (35mm): 255

Ohne Stativ

Sigma EX 2,8/150 DG Macro

Kommentare 6

  • Sebastian Scheuschner 27. Dezember 2006, 21:25

    eine klasse Makroaufnahme
  • Ludger Hes 24. Mai 2005, 17:33

    Man merkt Dir den Spaß an Deinem Makroobjektiv an. Wäre froh, wenn mir so ein Makro gelänge! (habe allerdings auch (noch) nicht die Ausrüstung dafür, außer meiner analogen). :-)
    LG; ludger
  • Erich E. 22. Mai 2005, 13:47

    klasse steigerung.
    ohne stativ und bei der blendenöffnung ein spitzen-ergebnis

    lg
    erich
  • Oliver Lee 22. Mai 2005, 10:14

    Klasse Aufnahme, schade das die Flügel unscharf geworden sind, einwenig mehr abblenden und es wäre zumindest für mich perfekt ! ;)

    Viele Grüße

    Olli
    Eleganz in der Natur
    Eleganz in der Natur
    Oliver Lee


  • J. Te. 22. Mai 2005, 9:32

    Eine tolle Steigerung Deiner Bildqualität in kurzer Zeit..
    Ihr seid schon "Freunde" geworden, Dein Makro und Du.
    Top der leuchtende, aufgelöste Hintergrund, top auch die Schärfe und Farben der Libelle.
    Sehr, sehr schön anzusehen !!!
    VG
    Jörg


  • Sascha Feuster 22. Mai 2005, 9:32

    Sehr schön. Der Hintergrund ist auch sehr gelungen.

    sascha

Informationen

Sektion
Ordner Makro's
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz