Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Kommentare 17

  • Bernd Catman 1. Mai 2014, 6:48

    In allen Belangen ein hervorragendes Makro, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Nscho-tschi 7 28. April 2014, 10:01

    SAGENHAFTES Makro
    lg Rosi
  • Wolfgang Bazer 28. April 2014, 0:27

    Diese Flügel! Ein großartiges Makro!
    LG Wolfgang
  • Andreas.ab.Becker 27. April 2014, 15:36

    Toll, diese Transparenz in den Flügeln und die Schärfe.
    Grüße Andreas
  • Angelika Ehmann-Eilon 27. April 2014, 15:18

    Eigentlich sehr schade,daß so eine filigrane Kreatur nur einen Tag lebt, ich gehe wg. des Namens davon aus.
    Exzellent ist Dir diese Makroaufnahme von der Eintagsfliege gelungen, so nahe konnte auch ich noch kein derartiges Wesen betrachten.
    Gruß Angelika.
  • aeschlih 27. April 2014, 11:49

    Perfekt für den einen Tag!
    lG Hilde
  • Wilfried Münster 27. April 2014, 11:30

    ein klasse makro! gratulation.
  • Kurt Stamminger 27. April 2014, 10:49

    Ein Makro wie es besser nicht sein könnte.


    LG
    Kurt
  • Manfred Kreisel 27. April 2014, 9:41

    diese filigranen geschöpfe sind immer eine augenweide. Toll sie aus dieser nähe zu sehen, herrlich das licht in dem flügel. Ich hatte gestern eine am teich im visier, doch ich war zu langsam, das alter macht sich halt bemerkbar - werde wohl auf blüten umschulen.
    Gruß manfred
  • Andrea Frey 27. April 2014, 9:27

    Ein Klasse Foto !
    LG Andrea
  • Mark Billiau. 27. April 2014, 9:15

    Excellent macro with a first class light, colour and sharpness !
    Very beautiful !!!

    Mark
  • catweazle99-Tierfotografie 27. April 2014, 8:37

    grossartige Schärfe und Freistellung
    lg K.-Heinz
  • Marion R. 27. April 2014, 8:26

    Klasse Makro !
    LG
    Marion
  • Pontos 27. April 2014, 8:19

    Klasse Makro!
    Wirkt zwar schon etwas überschärft, aber die Filigranität dieser Fliege kommt super rüber.
    VG Pontos
  • Jörg Klüber 27. April 2014, 8:10

    Sie sind einfach elegant in ihrer Konstruktion!
    LG Jörg
  • B-DOG 27. April 2014, 7:34

    Ein klasse Makro!
    LG PETER
  • smokeybaer 27. April 2014, 7:33

    Beeindruckendes Makro
    Top in allen Belangen
    Gruss smokey

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spinnen & Insekten
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 180.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1