Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eintagsfliege an meinem Teich

Eintagsfliege an meinem Teich

305 5

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Eintagsfliege an meinem Teich

Ich hoffe sehr, daß es eine Eintagsfliege ist. Vermutlich ist sie frisch geschlüpft und noch nicht ganz ausgefärbt.
Soviel wie ich erkennen kann, fehlt ihr das hintere Flügelpaar - was aber sein kann.

Kommentare 5

  • alfred.geht 26. Juni 2015, 20:01

    Du bringst uns immer wieder herrliche Sachen mit und immer auch in absoluter Qualität.
    lg alfred
  • Kevin Ba. 18. Mai 2007, 15:08

    Ganz toll erwischt dieses kleine Ding, klasse die Schärfe!
    Gruss Konrad
  • Charly 18. Mai 2007, 13:44

    So ein herrliches Fotomodell fehlt mir auch noch.
    Und ein Teich erst recht!!!!!!!! Tolles Makro.
    LG charly
  • Diana Ko. 18. Mai 2007, 13:38

    Klasse Mkrro und tolle Schärfe!
    Ne Eintagsfliege hab ich leider noch nicht vor die Linse bekommen :(

    Schönes Wochenende
    Diana
  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 18. Mai 2007, 13:32

    wow sehr schönes Makro, ich hätte aber vielleicht unten noch mehr Platz gelassen oder oben etwas abgeschnitten, ansonsten gefällt es mir sehr gut!
    lg Dennis