Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Elise


Pro Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • dodo139 8. September 2013, 16:01

    Eigentlich schade, dass diese wunderbaren Brautkleider "Eintagskleider" sind. Aber vielleicht trägt es ja mal eine weitere Braut als "was Geliehenes" ;-)))
    LG Doris
  • Elisabeth Hase 7. September 2013, 10:38

    Den Begriff " Eintagskleider" habe ich noch nie gehört, ich kenne höchstens die Eintagsfliege. Aber als Wortschöpfung passt er natürlich gut zum Bild und ich erinnere mich noch an " Sonntagskleider", aber die gibt es jetzt nicht mehr. LG Elisabeth