Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.225 14

Mathias Lorz


Free Mitglied, Oberursel (Taunus)

einS:zWei (2)

Gelnhausen - Untermarkt

einS:zWei (1)
einS:zWei (1)
Mathias Lorz

Kommentare 14

  • Kostas.. 4. Juni 2010, 20:59

    Sehr schöne Präsentation und Tonung !!
    Gruß, Kostas
  • dominati simone 7. April 2010, 14:55

    C'est vraiment très beau, une grande rigueur dans cette alignement de maison .Beau graphisme.Simone
  • - Pierre Meunier - 22. März 2010, 22:10

    Sehr schöne Bearbeitung! Passt gut zu dieser Landschaft !
    LG
    Pierre
  • Erdbähr 19. März 2010, 20:43

    Schöne Idee mit dem Format. Werde am Ball bleiben. Das Motiv passt hier sehr schön. Allein die Umwandlung in SW finde ich etwas gewöhnungsbedürftig. Der Himmel setzt sich gar nicht mehr von den Dächern ab.
  • Mathias Lorz 19. März 2010, 16:35

    @Roland und Trautel:
    Danke für eure kritische Rückmeldung.
    Das Format 2:1 erfordert deutlich mehr Kompromissbereitschaft beim Bildschnitt als die klassischen Formate. Mir war der Eindruck der Fachwerkfassadenreihe hier einfach wichtig. Dem 2:1-Format sind die hohen Kirchtürme leider zum Opfer gefallen. Auf dem Originalbild sind sie selbstverständlich drauf...
    :-)
  • Felipe Riquelme 19. März 2010, 7:15

    Genial nitidez y color.Bellisima.Saludos.
  • Pascal Viyer 19. März 2010, 1:22

    Le ton est donné, et de quel manière !
    Chapeau, Mathias
    Amitié
    p^v
  • Sabine Suess 18. März 2010, 21:00

    Feine Fachwerkkulisse. Auch die Tonung gefällt mir.
    LG
    Sabine
  • Trautel R. 18. März 2010, 10:08

    vor jahren war ich einmal in gelnhausen, damals noch mit der olympus. bisher haben wir es nicht wieder nach dort geschafft, obwohl ich immer sehnsuchtsvoll von der autobahn nach dort schaue.
    sehr gut in der tönung, aber mich befremdet es auch, dass du die marienkirche geköpft hast.
    lg trautel
  • Inez Correia Marques 17. März 2010, 23:45

    A beautiful format for this shot
    Bravo
  • Mr. Barrow 17. März 2010, 21:45

    Tolle Kulisse.

    lg michael
  • Astrée 17. März 2010, 21:31

    und ich dachte es sei Oberursel :-)))
  • Waldi W. 17. März 2010, 21:00

    mal wieder eine feine Serienidee - ich glaube davon möcht ich gern noch mehr sehen - gefällt !
    lg waldi
  • Klaus Gärtner 17. März 2010, 20:21

    Das ist ja echt ein schickes Format !!!!
    Ich melde mich mal an :-)))
    VG Klaus