Zurück zur Liste
Einstieg in den Gletscher

Einstieg in den Gletscher

942 30

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Einstieg in den Gletscher

Aber bitte nur mit Bergführer !!
Vom 3.200 m hohen Hochsaaß sahen wir eine Gruppe im Gletscher, ihr werdet sie auch entdecken, falls ihr euch zwei Sekunden Zeit nehmt.
Impression unseres Wanderurlaubes im September.

Kommentare 30

  • photo-outdoor 16. Februar 2014, 12:30

    Ich mag solche Photos: Die beeindruckende Bergwelt hast Du klasse festgehalten!
    VG Gerald
  • Eva-Maria Nehring 25. Januar 2014, 16:31

    Zu Deiner Aufnahme ist alles geschrieben.

    Und Deine Empfehlung:
    nur mit Bergführer
    ist mehr als berechtigt.

    Zwei Tage nachdem wir auf dem Allalin Glacier waren verunglückte ein Touri, der nicht mal auf den Bergführer warten konnte tödlich.
    Deine Aufnahme erinnerte mich eben an dieses Unglück.
    LG Eva
  • HerbertKpn 22. Januar 2014, 19:09

    Das Bild gibt die Ansprüche, der Berg und der Gletscher stellen, gut wieder. Da muss man ziemlich trittsicher sein, scheint mir. Bin ja nicht so der Bergsteiger ...
    Lg Herbert
  • Norbert Kappenstein 20. Januar 2014, 15:13

    Sehr beeindruckend, schade dass ich solche Touren
    nicht mehr machen kann. Tolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Iris Offermann 19. Januar 2014, 15:21

    Dein Foto zeigt wie klein wir Menschen doch sind, wenn
    wir so einem imposanten Gletschermassiv begegnen. Bild-
    aufbau, Schärfe und Schnitt perfekt.
    LG Iris
  • Klaus Zeddel 17. Januar 2014, 12:00

    Eine grandiose Bergwelt und ein gewaltiger Gletscher, der sich da runterzieht. So eine Gletschertour ist schon ein besonderes Abenteuer, aber Du hast recht, niemals alleine.
    LG Klaus
  • Michaela Sennhauser 15. Januar 2014, 21:42

    Das muss ein wunderschönes Erlebnis sein, hier zu wandern!
    Mit herzlichen Grüssen Michaela
  • troedeljahn 15. Januar 2014, 12:45

    Wie klein der Mensch doch ist. Ein starkes Foto.

    VG Wolfgang
  • Rainer Switala 14. Januar 2014, 22:02

    wie ameisen in der weißen welt
    schon ein beeindruckender blick
    gruß rainer
  • Rüdiger Kautz 13. Januar 2014, 19:51

    Ich habe sie entdeckt, haben schon ganz schön Abstände untereinander ...
    Die Aufnahme mit diesem Felsenmassiv beeindruckt mich sehr, die Menschlein mittendrin verdeutlichen die Gewaltigkeit.
    Gruß Rüdiger
  • Ruth U. 12. Januar 2014, 19:40

    Unwirtlich und doch sehr schön ist diese Landschaft, spannend, wenn man sich da hinein wagt, eindrucksvoll ist das Bild.
    LG Ruth
  • Trautel R. 12. Januar 2014, 9:18

    immer wieder faszinierend solche aufnahmen. ich bewundere dich um diese tour, die ich allerdings gesundheitlich nicht mdehr packen würde.
    lg trautel
  • Die Mohnblumen 12. Januar 2014, 8:54

    Es ist schön, dass wir solche Anblicke noch genießen können. Die kleine Gruppe der Bergsteiger macht sehr gut die Größe der Berge und des Gletschers deutlich.
    Eine ganz feine Aufnahme, Marianne.+++
    LG K-H
  • Marianne Schön 11. Januar 2014, 21:51

    Eine wunderbare Aufnahme... solche Touren kann
    ich nicht mehr machen.. die Zeit ist leider vorbei.
    NG Marianne
  • Sicilia100 11. Januar 2014, 20:42

    salü zämma,wo gohts n da wieter ufm Glatscher? Das ischt ja gar nüt so eifach.