Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
236 5

Bernhard Gruber - Photography


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Einstieg

Fernsteinsee

Kommentare 5

  • Winfried Meinert 9. April 2014, 0:48

    Tolle Aufnahme mit dem Zaun und in den grünen See.
    LG Winfried
  • roka 6. April 2014, 22:34

    ....bin ein bisschen auf der Spur von Hilde......den Schnitt hätte ich ebenfalls anderes gewählt. Das Gebäude im HG stört diese schöne Naturkulisse.
    lg roka
  • Rosenzweig Toni 6. April 2014, 22:01

    Ausgezeichnet hast Du hier mit dem Vordergrund gestaltet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 6. April 2014, 16:52

    Wie auch immer, ein schönes Bild, was mir gefällt

    LG Axel
  • Bernhard Gruber - Photography 6. April 2014, 13:25

    @Markus
    Die gleiche Denkensweise hatte ich auch vor der Aufnahme des Bildes.
    Aber wie du an dem linken Holzpfahl siehst wäre es nur möglich gewesen oben mehr Spielraum zu lassen. Wollte mich jedoch auf den Zaun konzentrieren und habe mich dafür entschieden das Gebäude hinten noch mit ins Bild zu nehmen. Hätte ich dies abgeschnitten wäre auch der linke Pfahl abgeschnitten worden.
    Aber danke für deine ehrliche und konstruktive Kritik.
    lg

Informationen

Sektion
Ordner Wasser
Klicks 236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 22.0 mm
ISO 100