Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bernadette91


Free Mitglied

Einstellung..

Das ist ein Bild von einer Disko da sind normalerweise viel mehr Lichter aber leider bekomme ich das nicht schön rauf ...

Kommentare 4

  • Mariiii 21. Oktober 2013, 1:23

    Ich kann Florian M. nur zustimmen. Ohne Blitz - und dafür ISO hoch. Blende so niedrig wie möglich, und die Belichtungszeit dem Motiv anpassen (wenn der DJ eher ruhig da sitzt, kannst du evtl. auf 1/80s runter, ansonsten ca. 1/160s).
    Außerdem ruhig mal ein bisschen nachbearbeiten - man könnte selbst aus diesem Bild noch viel herausholen ;)
  • Florian M. 17. Oktober 2013, 7:59

    Ich finde, dass zu wenig Licht im Hintergrund ist, aber dafür kannst du nichts. Ich mag es mit der Hintergrundbeleuchtung spielen. Da brauchst du auch keinen Blitz. Nur ein lichtstarkes Objektiv. Kannst dir ja mal meine Fotos ansehen.
  • bernadette91 16. Oktober 2013, 15:20

    Danke... euch beiden..
  • Petrosilius Krallemann 16. Oktober 2013, 15:17

    Also, ich finde die Szene auch gut. Mehr Licht wäre evtl. zuviel auf dem Foto.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner WareHouse ST.Pölten
Klicks 570
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 29.0 mm
ISO 400