Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HansSp


Basic Mitglied, Dresden

Einsteigen bitte

zu einer Stadtrundfahrt durch das historische Dresden.
Ich fand die Kutsche so schön, dass ich dieses Bild hochlade, obwohl ich mit seiner Qualität überhaupt nicht zufrieden bin.

Kommentare 1

  • AS for nature 11. April 2013, 20:06

    Nun ja, die Pferdchen sind nicht ganz scharf geraten, aber ansonsten hätte ich nichts auszusetzen. Die Kutsche ist doch ein Prachtstück - damit würde ich gern durch Dresden "gondeln".
    LG Anita

Informationen

Sektion
Ordner Ablage
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3300
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/140
Brennweite 11.3 mm
ISO 400