Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Einst"diente"er der Freiheit , heute ist er Dekoration

Einst"diente"er der Freiheit , heute ist er Dekoration

252 6

Kommentare 6

  • Thomas Zydatiß 18. Oktober 2012, 21:56

    Als Dekoration ist er nicht gefährlich für die Mächte dieser Welt. Aus einem absolut authentischen revolutionären Arzt ist heute eine Pop Star geworden.
    Schade, dass seine Ideen im Mainstream mit ihm gestorben sind.
    Schön das es jemand gibt der an Ihn erinnert.
    Thomas
  • propolis 18. Oktober 2012, 14:24

    Dient ja auch als millionenfaches T-Shirt-Motiv....Der Telekomkasten rechts freut sich...Sorry , ich habe Dich vernachläßigt. Wegen des FOL in Berlin. VLG Propolis
  • Karla M.B. 17. Oktober 2012, 23:04

    Hab mich jetzt aktuell nochmal schlau gemacht...so ein Gutmensch war der Bursche aber auch nicht...doch die sozialistische Heldenverehrung hängt lange nach...
    LG Karla
  • Sanne - HH 17. Oktober 2012, 22:48

    starker Stromkasten-Schmuck....Sanne
    * gefällt mir sehr...
  • Karla M.B. 17. Oktober 2012, 20:46

    Tja...die alten "Helden" haben ausgedient...Lenins Denkmäler liegen auch oft bemoost und vergessen in den Büschen der ollen Russenbrachen...da ist Che doch noch gut dran.. ;o))
    LG Karla
  • Adrianus Aarts 17. Oktober 2012, 20:41

    SUUUUUUUUUUUUUUPER finde ich.
    klasse gesehen Jens
    LG Ad

Informationen

Sektion
Ordner jrbde
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical (IF) Macro (B003)
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 23.0 mm
ISO 400