Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Einstand

Mein Einstandsfoto zur Makrosaison ;-)

Die Wespe kletterte auf dem Holzblumenkasten herum, in den gerade tiefblaue Stiefmütterchen eingepflanzt worden waren...

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

http://home.fotocommunity.de/gunther.hasler

Kommentare 29

  • Siegfried 25. April 2008, 23:10

    Diese Feldwespen haben es auf eines meiner Dachfenster abgesehen und nagen dort kleine Holzspäne ab für den Wabenbau. Zum Glück ist diese Art recht friedlich.

    Gruß
    Siegfried

    Meine Mieterin, die Wespe
    Meine Mieterin, die Wespe
    Siegfried
  • Werner Borok 21. April 2008, 10:35

    eine top Aufnahme mit einem hervorragenden Schärfeverlauf
    VG Werner
  • Ingrid H. 21. April 2008, 9:48

    ein gelungener einstand! wie hübsch sie sich für dich macht! :-) lg, ingrid
  • Fernand Feitz 20. April 2008, 23:38

    Sehe ich da richtig? Hat die Wespe eine (sehr kleine) Spinne erbeutet? Bei der Pixelzahl konnte ich bei einer Vergrößerung kein eindeutiges Urteil fällen. Auf dem Original kann man es sicher sehen.
    MfG!
  • Nikonjürgen 19. April 2008, 20:26

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Das Macro gefällt mir sehr gut.
    VG Jürgen
  • Geoff Ashton 19. April 2008, 20:01

    schoen wie du den wespe fest gehalten hast
    gestern waren mine unscahrfe :(
    kommt aber ncoh :)
    vg geoff
  • Douglore Rabe 19. April 2008, 18:37

    Ein sehr schönes Einstandsfoto in die Makrosaison.
    LG Douglore
  • Heike T. 19. April 2008, 12:04

    Klasse Einstand, und der HG mit dem bißchen blau paßt auch.
    LG, Heike
  • Silvia O. A. 19. April 2008, 10:04

    Bin von diesem Makro begeistert. Ein fantastischer Einstand mit sehr schönen, satten Farben und einem beeindruckenden Schärfenverlauf.
    LG, Silvia
  • Ina Straube 19. April 2008, 9:55

    Tolles Makro!
    Gruß Ina
  • Felix Büscher 19. April 2008, 9:04

    Die Entstehungsgeschichte ist genau so gut wie Dein Foto.
    Dann kann´s ja losgehen mit dem Mokrografieren. Freue mich drauf.
    Auch Dir ein schönes WE.
    LG; Felix
  • Heiko Heddergott 19. April 2008, 8:48

    Ein toller Einstand.
    Gefällt mir sehr gut. Klasse Farben.
    Viel Erfolg wünsche ich dir in dieser Saison.

    LG Heiko
  • EMK 19. April 2008, 8:29

    Im Prinzip eine herrliche Aufnahme: Motiv, Schärfeverlauf, Hintergrund, ... alles wunderbar! Gemessen an anderen Aufnahmen von dir mache ich hier nur bei der Schärfe ein paar Abstriche (die Schärfenebene liegt für meinen Geschmack zu weit vorne), obwohl sie für diesen Maßstab o.k. ist.

    Liebe Grüße, Michael
  • Marion Kühnel 19. April 2008, 7:33

    ...feines Bild...ich finde die Farben sehr schön...glg mk
  • Marianne Schön 18. April 2008, 23:01

    Ein rundum schönes Einstandsfoto .
    NG Marianne