Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Einst wars der Waldfrieden...

... eine Ausflugsgastätte. Heute steht das Gebäude nur als Ruine friedlich im Wald. Zu finden im Hakel von Hakeborn aus.

Kommentare 10

  • Petra Fümel 21. Juli 2011, 21:31

    Achja... der Hakel... schöne Fahrradausflüge waren das immer... damals...
    LG, Petra
  • HexeGretelRuppi1979 29. Januar 2009, 23:58

    wirklich schönes, idyllisches bild.
    bringt eine tolle stimmung rüber.
    lg
    bine und andy
  • Kay Zacharias 29. Januar 2009, 6:53

    @Andrea, das "Hohe Holz" liegt doch in der Börde bei Eggenstedt? Dort ist auch eine der Allerquellen.
    Schönes Foto Ralf.
    Fischergruß
    Kay
  • Foto- Vomue 28. Januar 2009, 21:34

    ja hier habe ich auch schon fassbrause getrunken.
    Grüße
  • Martin - Hammer 28. Januar 2009, 21:34

    Eigentlich schon schade das dieses schöne und damals beliebte Ausflugsziel nur noch als Ruine gibt.
    Für mich eine etwas wehmütige Erinnerung, aber das Bild ist ja o.k. Gut gemacht.
    LG Martin
  • Klaus Degen 28. Januar 2009, 20:59

    Oh, eine Freiluftgaststätte.....schade drum, aber ein top Motiv. Könnte ich mir auch gut bei Vollmond vorstellen, wenn das Mondlicht durch die Balken schaut....

    lg Klaus
  • Ralf Patela 28. Januar 2009, 20:41

    @Andrea: und ne Bockwurst.
  • Jimbus 28. Januar 2009, 20:12

    Schade um das schöne Gebäude, war bestimmt ein schönes Ausflugsziel.
    Klasse ins Bild gesetzt.

    lg Detlef
  • Jürgen Becker 28. Januar 2009, 20:09

    Um diese Jahreszeit auch bestimmt bei Vollmond ein lohnendes Ausflugsziel für Nachtknippser.
    Gut geworden.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Thomas Agit 28. Januar 2009, 19:55

    Schade ist`s drum! Wunderbares Foto, das geht nur zu dieser Jahreszeit bei blauem Himmel, muß ich mir mal notieren. :-)

    vG Thomas