Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Einst war es unsere Tracht...

...Anzug und Krawatte. Damals bekamen wir auch einen Platz im Weinzelt.
Ein Glas Sekt oder Wein...es war schön und etwas besonderes. Echte Trachtler gab es wenige. Ja, die Zeiten ändern sich.

Bitte Taste F11 für mehr, Danke.

Kommentare 13

  • Oliver Ertl 21. Dezember 2012, 20:17

    Schneidig schaust Du aus !!

    Servas

    Oliver
  • Segura Carmona 10. Oktober 2012, 15:39

    Un bello retro de la nostalgia del tiempo, Saludos Amigo.
  • AnJa Fi 1. Oktober 2012, 19:41

    das waren noch Zeiten! :o)
  • Antje-B. P. 30. September 2012, 11:18

    Ja, die Zeiten änders sich...du zeigst hier ein interessantes Motiv mit historischem Flair.
    lg Antje
  • MTfoto 29. September 2012, 23:46

    1961 ... und 2012 ...
  • EriG 29. September 2012, 21:51

    ein TREFFER ist es, wenn man es exakt über MÜNCHNER schneidet ;-)
  • (M)Ein-Blick 29. September 2012, 21:17

    1961, ja das ist schon ein wenig her, da waren wir noch jung -:)) und eben auch sehr schick angezogen;
    was für eine schöne Erinnerung!!
    Gruß Gerda
  • roland gruss 29. September 2012, 20:25

    da war ich gerade mal 10 jahre alt ;-)
    lg roland
  • Priska Zehentner 29. September 2012, 19:18

    1901, nein, ich glaube, du bist da nicht dabei;-) Gute Doku von einst!
    liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Priska
  • DoroS 29. September 2012, 18:37

    Sauber im Benehmen wie im Anzug, so ändern sich
    die Zeiten lieber Gerald. Eine schönes Zeitdokument.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Doro
  • Michael.M. 29. September 2012, 17:50

    Ja ich glaub auch der Bursche links könnte der Gerald sein ......schönes Bild das Erinnerungen an andere Zeiten zeigt ...
    LG Michi
  • Evelin Ellenrieder 29. September 2012, 17:33

    Ein schönes und interessantes Zeitdokument mit gutem Text. Es ist schon lange her und die Zeiten haben sich sehr geändert.
    Ich werde es gleich meinen Sohn zeigen.
    VG Evelin
  • Lichtmalerin67 29. September 2012, 17:23

    Ja,das ist wohl so...
    Naja, was soll man machen ?
    Ich geh gar nicht hin ...


    Bist Du das da, der Herr links ?