Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einst im Zauberwald

Einst im Zauberwald

567 12

Helmut Freudenberg


Pro Mitglied, Kassel

Kommentare 12

  • Klaus Blum 9. August 2013, 17:23

    Top Model und eine gelungene Bea.
    Über das "Kettensägenmassaker" des Zauberwaldbaumes haben wir uns ja gestern Abend kurz unterhalten können.;-)
    So wie ich dich kenne, kommt da mehr und noch zauberhafter als dieses.

    vG,Klaus
  • suricata 7. August 2013, 21:35

    Eine sehr schöne Serie. Gefallen mir alle sehr gut, wobei mir hier die Pose und der Blick am besten gefällt. Finde auch nicht, dass die Haltung zu steif wirkt. Sie unterstreicht eher den aufmerksamen Blick in die Ferne :)
  • yoda72 7. August 2013, 13:12

    Feines foto
  • Helmut Freudenberg 7. August 2013, 6:24

    @AngelArt: Es ist mir bewusst was du meinst, finde es aber nicht unpassend für diese "eigenwillige“ Szene. :-)

    Danke für deine Einschätzung.

    Viele Grüße, Helmut
  • AngelArt 7. August 2013, 0:14

    Lieber Helmut,
    ein wundervolles Bild. Mir gefällt, wie sich das Model im Bild integriert. Die Bildaufteilung und der Sepia-Effekt passt hier auch wunderbar. Das einzige, was mich stört, das ist die sichtbar stocksteife Haltung des Models. Sie sitzt mir irgendwie zu gerade. Kann aber sein, dass ich es nur so empfinde.
  • Ummel 6. August 2013, 21:58

    Sehr schöne Arbeit von euch beiden !!
    Gruß
  • Helmut Freudenberg 6. August 2013, 18:46

    @All: Danke für eure netten Anmerkungen! :-)

    @Vigur: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vielleicht hat dieser Herr ja was damit zu tun ...! ;-)
    (1) Der Lindenkönig und der Holzfäller
    (1) Der Lindenkönig und der Holzfäller
    Helmut Freudenberg

    Viele Grüße, Helmut
  • Hartmut Bethke 6. August 2013, 14:17

    Zauberhaft und hinreißend! Einfach zum lange hingucken :-)
    LG Hartmut
  • Vigur 6. August 2013, 13:54

    wer darf im Zauberwald Bäume absägen?
  • N. Krug 6. August 2013, 11:20

    Super! Sehr schöne Aufnahme und BEA.
    LG, Norbert
  • R. Wagner 6. August 2013, 9:38

    Sehr schönes Bild. Mal von der anderen Seite der Grauskala aufgezäumt. Gefällt mir sehr. Ausdruck, Pose, Location, sehr stimmig. Bildbearbeitung mit Tonung, super.

    Viele Grüße
    Rolf
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 6. August 2013, 9:03

    Eine absolut "bezaubernde" Aufnahme ist das - Kompliment!!!
    Viele Grüße
    Christo f