Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
einst grandios und prunktvoll .... aber leider vergessen und kurz vor dem zerfall

einst grandios und prunktvoll .... aber leider vergessen und kurz vor dem zerfall

Claudiii


Free Mitglied

einst grandios und prunktvoll .... aber leider vergessen und kurz vor dem zerfall

es war einst der einladende durchgang zu einem theater, das nur aus steinen und mythen bestand ....

übrig geblieben sind die mauern am eingang, die traurig an ihre geschichte erinnern, aber nun nur noch auf ihren zerfall warten

Kommentare 2

  • Steffen Hopf 20. April 2008, 11:51

    Coool, tolles Bild, hier lässt sich bestimmt noch einiges arangieren. Halte den Ort geheim :-)
    LG Steffen
  • Christoph Erdle 19. April 2008, 16:25

    Hammerbild... Sieht echt wahsinnig gut aus....
    Schau´s dir mal in SW an ;)


    Gruß
    Chris