Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einst ging im Wald ...

Einst ging im Wald ...

166 3

Roberto Peters


Complete Mitglied

Kommentare 3

  • Günter Mahrenholz 15. September 2014, 20:25

    Manchmal wachsen Pilze fotografenfreundlich am Hang.
    Aufnahme gefällt mir. Vielleicht die Halme, die hier unscharf kommen, vorher noch abknicken.

    VG Günter
  • Roberto Peters 15. September 2014, 18:50

    @Ralf Richtig es ist ein Parasolpilz. Hinlegen musste ich mich aber zum Glück nicht.
  • Ralf Patela 15. September 2014, 18:43

    Das ist ein Riesenschirmpilz oder ?
    Hast du auf dem Bauch gelegen?
    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100