Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einst ein Waschbrunnen..

Einst ein Waschbrunnen..

309 9

jimmyshadow


World Mitglied, Unna

Einst ein Waschbrunnen..

...heute ist dieser Waschbrunnen
zum Wassertreten umfunktioniert (Kneip),
so schnell kann man nicht mit den Zähnen klappern,
wie das Wasser kalt ist :-))

Kommentare 9

  • ProCult 12. Januar 2009, 13:50

    Klasse Farbsättigung !
    LG
    ProCult
  • Art-Ql 9. Januar 2009, 12:32

    mag die bea

    lg roman
  • Helga Niekammer 8. Januar 2009, 14:26

    Beste Bearbeitung.... Aber Wassertreten? Eher doch Wasserrutschen! Zeig uns das Motiv noch einmal im Sommerkleid. LG. Helga
  • FotoweltMW 8. Januar 2009, 10:51

    Au ja Kneip-Becken das sagt mir was, ich war im Schwarzwald Urlaub auch drin.. brr kalt.. aber es machte so Spaß, das ich da fast jeden Tag reingegangen bin :)

    Die BEA ist dir echt gelungen und schöner Bildaufbau
    Grüße Marcel
  • S-ta 7. Januar 2009, 20:51

    das glaub ich gern...würde dort allerdings auch nicht durchschreiten...wäre mir ebenfalls zu gruselig diese umgebung...
    vg,s-ta
  • Astrée 7. Januar 2009, 20:26

    und heute zum Schlittschuhfahren :-))
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Januar 2009, 20:09

    Ein feiner und gut bearbeiteter Blick is Fitnessstudio für outdoorakltivisten..LACH
  • Monika Berg 7. Januar 2009, 19:24

    Schöne Bea, sieht richtig unheimlich aus. Ich glaube, da würde ich kein Wassertreten :-)
    LG Monika
  • Mr. Barrow 7. Januar 2009, 19:01

    Wie recht Du hast .-)
    Klasse Bea.

    lg michael