Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Daxler


Pro Mitglied, Nürnberg

Einst der brave RollerBub ...

... und dann :-))

Kommentare 5

  • Der Rheinländer 8. Januar 2006, 1:22

    Echt gut. Die Zeit vergeht - das Hobby bleibt.
    LG Uwe
  • Wolfgang Hermann 7. Januar 2006, 23:41

    ja klasse.... King of the road.. damals wie heute :-)

    freut mich, dass du bei "meinem" Projekt mitmachst :-)
    ich
    ich
    Wolfgang Hermann

    LG
    Wolfgang
  • Martin C. Graetz 7. Januar 2006, 22:32

    Die Zeiten ändern sich, aber im gleichen genre biste ja geblieben ;)




    LG
    MG
  • Ben Daxler 7. Januar 2006, 21:53

    Die TretRoller haben mich viel Blut an Knie, Händen und Nase gekostet. Auf den Schotterpisten in unserem Dorf war jeder Fußwechsel ein Risiko, was mehr als einmal mit einem Sturz geendet ist. Das Trike hat mich Herzblut gekostet, daß hat die Scheidung "gefressen". Leider!
  • der jOe 7. Januar 2006, 21:17

    mit dem Projekt haben sie Dir ja voll aus dem Herzen gesprochen... einfach herrlich deine Zusammenstellungen ... gooud gmachd
    lg
    jOe