Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Loni500


Free Mitglied, Kloster Lehnin

Einschulung

hallo ihr lieben,
wir sind voll in den vorbereitungen für niklas seine einschulung.
es soll ein schönes fest sein. wir sind beide mit der tischdeko beschäftigt. für jeden gast gibt es eine ganz kleine tüte.
wünschen euch eine schöne woche.
ganz liebe grüsse fiene, hanna und loni

Kommentare 10

  • Stuppsi 3. August 2012, 13:35

    Hallo Ihr zwei Hübschen! Das ist aber lieb, dass Ihr
    so schön helft, dem Niklas eine bombastische Feier
    zu bereiten. Das mit den kleinen Tütchen finden wir
    richtig nilpferdig-bärenstark.
    Tschööö Jonas, Ferdinand und Krümel
  • Rosetta4 31. Juli 2012, 18:40

    Das wird aber den Niklas ganz gross freuen. So nett und schön wird seine Einschulung gefeiert, natürlich mit paar gut gefüllte Wundertüten. Mit der Schule fängt der Ernst des Lebens an. :-)
    LG, Rosetta
  • warei 31. Juli 2012, 9:04

    Ich sehe, Hans hat schon bestellt! ;o)))))))))))))
    Das hast du ganz süß gemacht, liebe Loni-Oma. ;o)))
    LG Waötraud
  • Martina Wrede 31. Juli 2012, 8:09

    Für die Gäste gibt es auch Tüten??? Na, dann komme ich auch! ;-) Viel Spaß bei den Vorbereitungen für den großen Tag... das wird sicher ein tolles Erlebnis für den kleinen Niklas. Vergiss nicht, schöne Erinnerungsfotos zu machen... aber wem sage ich das, es gibt ja schließlich zwei tolle Fotografinnen in Eurer Familie. ;-)
    lg Tina
  • zAuBerwerk.79 30. Juli 2012, 12:27

    extrem süss gemacht !

    und die kleinen tüttchen ...die habe ich auch schon gekauft.... als tischdeko für die *echte* einschulung ;-)

    viel spaß in der schule und liebe grüße
    agnieszka
  • Charly08 30. Juli 2012, 11:08

    So schöööön. Euch auch eine
    schöne Woche. LG Gudrun
  • harei 30. Juli 2012, 9:40

    Für mich eine blaue und für Waltraud bitte pink! ;-))))))))))))
    Klasse hast du das gemacht, kleine Freundin.
    LG Hans
  • Duddle Scott 30. Juli 2012, 9:39

    Ihr Lieben,
    Ihr habt Euch aber schön rausgeputzt zum großen Tag! Bei uns ist die Schulzeit nun vorbei, unsere Größe hat das Abi geschafft und helfen konnte ich zum Schluß kaum. Schottische Geschichte wurde leider nicht abgefragt........ Aber Euch wünsche ich viel viel Spaß beim Hausaufgabenmachen.
    GVLG Ilona und Duddle
    PS Nicht so viel aus den Gästetüten naschen, auch wenn es verlockend aussieht.
  • Heide M.H. 30. Juli 2012, 9:25

    Das sind ja bunte Tüten, hoffentlich ist was Leckeres drin!Die Zwei putzen das glatt weg!
    Eine schöne Woche auch Dir, lg Heide
  • carlosb. 30. Juli 2012, 9:24

    Sieht ganz toll aus Loni und ich wünsche euch einen schönen Start.




    Gruß Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Mädchen
Klicks 1435
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera E-420
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 400