Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Der Andreas P.


Pro Mitglied, Wien

Einschreiten

Karmeliter Markt, Wien.

Hundsarbeit
Hundsarbeit
Der Andreas P.

Kommentare 6

  • S-ta 6. Januar 2009, 23:23

    die perspektive find ich super!
    vg,s-ta
  • Der Andreas P. 6. Januar 2009, 22:54

    @Karin: schau genau: steht ja unter der Ausschreitung: "Stuwerviertel"; das is beim Messegelände.
    Und die Einschreitung is nachm Schwedenplatz.
    Undaus.
  • KaPri 6. Januar 2009, 22:40

    ich bin dort nicht ortskundig. ich hätte mir die mauer, an der die ausschreitung stattfand, schon in der nähe des marktes vorstellen können...

    Ausschreitung
    Ausschreitung
    Der Andreas P.
  • Der Andreas P. 6. Januar 2009, 22:14

    @Andreas: danke, das ist noch nicht alles...
    @Karin: falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist: das Ausschreiten fand einigermaßen woanders als das Einschreiten statt.
    Wobei man(n) wohl, meines Erachtens nach, um ausschreiten zu können, zuallererst einschreiten müsste.
  • KaPri 6. Januar 2009, 22:05

    gibts am karmelitermarkt ein standl für schreitschuhe?
  • asgy-photography 6. Januar 2009, 21:54

    ´ne schöne Streetserie hast Du da gemacht.
    Schöne Grüße
    Andreas