Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilfried Schneider


Basic Mitglied, Hard

'Einsatz total'

Schlittenhunderennen in Unterjoch/Hindelang am 31.02.2004

Kommentare 4

  • Erich Auderer 1. Februar 2004, 18:48

    hallo wilfried,
    auch von mir ein dickes lob
    für die gelungene aufnahme.
    lg
    ea
  • Achim Schmidt 1. Februar 2004, 12:47

    Tolle Situation - Super eingefangen. Das gefällt.
    AS
  • Torsten Frank 1. Februar 2004, 1:12

    Hallo Wilfried,

    grrrrr - Du hattest bestes Wetter. Neid^2.
    Dieses Wochenende ist auch in Liebenscheid bei mir um die Ecke ein Rennen. Vielleicht aber auch abgesagt - denn es regnete und stürmte den ganzen Tag und morgen wird's wohl nicht anders werden...

    Sehr schönes Foto. Keine Absperrungen und wenig fotogene Passanten im Bild, Hunde und Musher in guter Anspannung und vollem Speed, aufspritzender Schnee gegen blauen Himmel. Herz, was willst Du mehr. Hmm, ok - die Sonne noch etwas mehr herum vielleicht, aber schon voll ok so. :-)

    ciao, Torsten
  • Verena Scholze 31. Januar 2004, 23:13

    Schön, da ist richtig Dynamik drin.
    Tolles Wetter für das Rennen, Sie sind auch mit Freude bei der Sache :-)
    VG, Verena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 352
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz