Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Einsatz.....

es gibt Fotografen,
die tun viel ....
für ein gutes Bild... ;o)
Das ist keine Montage... !

Das ist ein Akrobat..... Körperbeherrschung
vom Feinsten hat er geboten.... !

Kommentare 68

  • foto.modus 5. August 2014, 15:04

    herrlich :D
    grüße f.modus
  • Machtlinger Heinz 6. Dezember 2013, 7:44

    Was tut man nicht alles, um bei der Architekturfotografie stürzende Linien zu vermeiden. Ich kenne auch so einen ähnlichen Typ.
    lg. Heinz
  • Hotzenwäldler 4. Dezember 2013, 11:45

    Da haben wir im ländlichen Bereich den Nachteil, solche Aktionen erleben wir nur hier auf Bilder. Aber damit lässt es sich leben.
    Eigenwilliger Bildschnitt, aber für mich passt es. Interessante Körperhaltung des nichtfotografierenden Foto oder Akrobaten.
    Georg
  • picture-e GALLERY70 22. November 2013, 19:13

    seine Absicht ist erfüllt! Er wurde sicherlich öfter fotografiert als er selbst auf den Auslöser drückte. Was man nicht alles in Kau nimmt, um aufzufallen. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ...............................................................
  • Isiikati 17. November 2013, 9:48

    KLASSE Szene hast du beobachtet und meisterlich umgesetzt.. ich muss lachen, das tut gut.
    Lg.IsiiKati
  • Clau.Dia´s 16. November 2013, 18:48

    Big brother is watching you...
    Risikofreudig und komisch, eine Parodir auf uns Fotografen? Ganz toll perspektivisch festgehalten und natürlich ein echtes Schmunzelbild!
    LG Claudia
  • jule43 16. November 2013, 17:43

    Das ist mal voller Einsatz und standfest ist er auch und man glaubt tatsächlich das ist ein Montage
    Sehr gelungen und sicher eine spaßige Angelegenheit

    LG Jule
  • Runzelkorn 14. November 2013, 15:27

    Der Sohn des Lampenputzers.
    http://www.youtube.com/watch?v=VtgzvHQgcyk
  • Arnold. Meyer 14. November 2013, 13:40

    eine witzige Idee, sehr gut wiedergegeben.
    lg Arnold
  • Schneeball 13. November 2013, 23:27

    Was er da wohl vor die Linse bekommen hat.
    Großartige Aufnahme von dem mutigen Künstler.
    LG Edi
  • Bernhard Kuhlmann 13. November 2013, 23:03

    Wenn ich könnte, würde ich das auch tun, kann es aber leider nicht ! lach
    Der wollte dir doch bestimmt imponieren, oder ?
    Gruß Bernd
  • Dana Jacobs 12. November 2013, 16:54

    Eine nette Idee und irgendwo auf dieser Welt fand sowas bestimmt schon mal statt, denn Verrücke gibt es genug.
    Dana
  • Jo Ma. 12. November 2013, 13:53

    Ich sah so eine Skulptur mal in DÜS auf dem Japantag! - Gut hin geschaut! - LG Jo :-)
  • MJA. 12. November 2013, 11:59

    das ist ja super :)
    voller Einsatz meine ich - Respekt!
    b.r. mja
  • Elfie W. 12. November 2013, 10:45

    man hält die Luft an .... ! Was für ein Moment!!
    LG elfie

Informationen

Sektion
Ordner SW
Klicks 1.645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 70.0 mm
ISO 320

Öffentliche Favoriten