Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen H. Schmidt


Free Mitglied, Gersthofen

Einsatz

Fotografin im Einsatz :-)
Petra Schmidt gibt alles für ein tolles Foto.

Das Ergebnis:


Kommentare 7

  • Charlotte W. 8. August 2005, 13:30

    wunderbare Stimmung, schöne Farben und guter Fotoblick - hast ihr aber die Zehen abgeschnippelt (pfui).
  • Dietrich Kunze 18. Juni 2005, 10:26

    Fotografen werden viel zu selten fotografiert!
    Das ist nicht nur im Moment der Anspannung erwischt, sondern auch noch mit dem Gräservorhang sehr malerisch geworden. Klasse!

    Viele Grüsse

    Dietrich
  • Reinald Wunderwald 10. Juni 2005, 18:02

    Glückwunsch, ist doch fürn Anfang super, man sieht es sofort, hier wirkt ein Profi, vor wie hinter der Kamera.
    LG Reinald

    P.S.: wenn die Haltung sich mal nicht auflösen läßt, VOLTAREN hilft !
  • Friedel Schmidt 24. Mai 2005, 15:00

    @ Petra: Ein Tarnnetz ist natürlich noch besser, dann mußt Du aber auch noch mehr schleppen !!
    LG Friedel
  • Petra Schmidt 23. Mai 2005, 23:01

    @Friedel: Ich bin für ein Tarnnetz :-)
    Naja, wobei sich die zwei kleinen Käfer eigentlich durch gar nichts stören ließen.
    lg Petra
  • Friedel Schmidt 23. Mai 2005, 22:59

    Voll erwischt, ich denke Du solltest Petra mal ein Tarnhemd schenken;-)), das Foto gefällt mir.
    LG Friedel
  • Petra Schmidt 23. Mai 2005, 22:17

    Da hast du mich wirklich voll im Einsatz erwischt.
    Die Farben sind auch sehr schön und natürlich.
    lg Petra