Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Leicht


Basic Mitglied, München

Einsatz in der Landschaftspflege

Ein stolzer Bulle ein Urrind (Rückzüchtung zum Auerochsen), diese friedfertigen Rinder werden in Landschaftsschutzgebieten als Rasenmäher eingesetzt.

D20 2,8/100mm 1/80 Bl.7,1

Kommentare 6

  • M. Hermann 27. Juli 2017, 16:12

    Tolle Aufnahme vom Heckrind-Stier! Der ist ja schon rel. nah am Vorbild - bis auf die Größe.
    Bei uns in den Lippeauen tummeln die sich auch, aber man bekommt sie kaum zu sehen, sind sehr scheu.
    VG Manfred
  • G D 17. Juli 2017, 17:11

    Beachtliche Statur, gut gebannt. Diese Heckrinder sind alle mal mit Vorsicht zu genießen.
    BG GD
  • Manfred Huschitt 23. März 2017, 16:33

    Wow... ganz schön imposante Erscheinung, der Kamerad... Mit dem 100/2.8er ist das hier schon ein Portrait! ... mein lieber Scholli - ich weiß nicht, ob ich mich so nah ran getraut hätte... Ist ja kein Hund... was kann ich dem schon anbieten, wenn er näher kommt? ... Grasbüschel abreissen? - wohl kaum... :-)
    Sehr starke, mutige Aufnahme!
    LG Manne
  • Dieter Fürrutter 15. Januar 2008, 20:06

    ***
    LG

  • Alfred Paulchen 27. Dezember 2005, 19:53

    Manchmal werden Rindviehcher anscheinend auch zur Strandpflege eingesetzt.
    Strandurlaub auf Mallorca
    Strandurlaub auf Mallorca
    Alfred Paulchen

    Deine Tierbilder sind super Klasse, nicht nur wegen ihrer Qualität, sondern vor allem, weil du sie vermutlich mit unheimlich viel Geduld in der freien Natur gemacht hast. Ich bin auf weitere Bilder gespannt.
    Gruß Alfred
  • Stefan Ott 12. Dezember 2005, 11:50

    Starkes Bild - für mich sieht er nicht gerade friedfertig aus :-))
    Gruß, Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von