Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hsepia


Pro Mitglied, Itzehoe

einsatz

die schlepper halten den frachter in position, wäre blöd wenn er abrutscht und den kanal für länger blockiert.
heute morgen nach der kollision im nok bei brunsbüttel.

Kommentare 5

  • wolfgang und maritha 30. Oktober 2013, 8:43

    Dramatische Szene, die Du uns da präsentierst.
    Gut, dass Du immer mit Deiner Kamera dabei bist.
    Einen angenehmen Tag wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Angela Bartz 29. Oktober 2013, 10:36

    Tolle Momentaufnahme, Klasse.
    Hauptsache sie schaffen alles schnell fort, sonst gibt´s einen riesen Stau.
    LG
    v. Angela
  • Sanne - HH 28. Oktober 2013, 22:29

    klasse...diese Dokuaufnahme....da kann man nur die Daumen drücken...Sanne
  • PauliUfo 28. Oktober 2013, 22:19

    Heinz der Reporter, super gesehen und Klasse "berichtet"; habe ich auch in den Nachrichten gehört !!
    LG Uwe
  • Insel.NOK 28. Oktober 2013, 14:38

    Hier sieht man den Schlamassel erst richtig, wenn sich die Düngemittel voll mit Wasser gesogen haben, wird die Bergung noch schwerer, glücklicherweise gabs keinen Personenschaden.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner NOK
Klicks 574
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 160.0 mm
ISO 800