Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
einsam.überall 2

einsam.überall 2

462 4

Flo Zimmer


Free Mitglied

einsam.überall 2

Das Bild ist Teil der Kunstfacharbeit einer Freundin. Ich habe für sie die Fotos u.a. von diesem "Engel" gemacht (eine gute Freundin von uns). Die Fotos enstanden in Frankfurt: Skyline, U-Bahn, Fußgängerzone, Eiserner Steg (dieses Bild) etc. Unser Engel musste in seinem Plastikkostüm ziemlich frieren. Die Flügel sind aus Plexiglas, mit Federn und Brandlöchern versehen.

Kommentare 4

  • Sven Kr. 3. März 2006, 18:07

    finde die idee klasse, auch das kostüm. dazu der ausdruck, die gestik. echt genial.

    aber das foto hier - steht dazu leider in keinem verhältnis, noch nciht mal technisch (sorry..).
  • Michael (micha) Schulz 12. Januar 2006, 23:44

    ich glaub in s/w und mit mehr kontrast käm es richtig richtig geil !

    gruß micha
  • Bench B. 12. Januar 2006, 20:19

    witzig...aber was ist mit der schärfe passiert??
  • Bjoern Koberski 12. Januar 2006, 20:12

    Alles gute für die Facharbeit!
    Dieses Bild ist einfach Klasse.

    LG Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz