Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seene


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Ulrike Zoller 4. September 2007, 15:17

    ja ich weiss, hier soll man was kritisieren, mach ich aber nich, denn: Ich LIEBE dieses Bild!
  • Simon Janotta 3. September 2007, 12:04

    Ich könnte ein paar Sachen bemängeln, aber das wäre subjektiv. Ich finde das Bild genial.
  • Hans Keim 3. September 2007, 10:11

    Da schließe ich mich der Meinung von Michaela Th. an.
  • Tim Martin Henze 3. September 2007, 0:08

    ich finde die Beleuchtung schön! (der Rest wurde schon genannt: Schärfe, Bildausschnitt)
  • Alex Neuhaus 2. September 2007, 19:37

    Ich bin hin und her gerissen.
    Einerseits ist mir das Motiv beinah zu mittig, andereseits hebt die stark unterschiedliche Beleuchtung diesen Umstand auf. Einerseits hätte ich die Posterung des Stuhles stärker beleuchtet und damit dem Auge eine deutliche Orientierung gegeben, andererseits verlangt Deine Variante eine größere Konzentration.
    Wie dem auch sei, ich halte es für ein gelungenes Bild - ganz auf meiner Wellenlänge - Respekt.
  • Castlebuilder 2. September 2007, 19:14

    hallo, ich finde den Stuhl, der ja nun mal das motiv ist, zu unscharf...