Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 4

Ze Deka


Free Mitglied, Bamberg

Kommentare 4

  • Wiltrud Doerk 22. Juni 2005, 8:51

    Ein Bild, das bewegt.... und Assoziationen zuläßt!
    LG Wiltrud
  • SX 10. Juni 2005, 21:19

    Äh, ja. Sehr gutes Bild,man darf's aber nicht zu lange anschauen - Depri lauert.
  • Gela Megrelidze 8. Juni 2005, 22:04

    uuuff..mal was ganz anderes..
    und von gefühl her vermittelt es was ganz hartes,düsteres.. was noch hinter verzweiflung liegt..uuf...
    gut gemacht!!! ... aber heftig
  • ThomasV 8. Juni 2005, 16:47

    Sieht für mich aus wie eine verlassene (einsame) Baustelle.
    Durch die reduzierte Farbgebung wirkt es fast meditativ.
    Hast du gut gesehen.
    Liebe Grüsse Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz