Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Walter Vogel


Free Mitglied, Bergneustadt

Einsamkeit

Man sieht denn Wald vor lauter Bäume nicht

Kommentare 3

  • X Macrophobia X 29. März 2006, 22:35

    Hi Walter....

    immer noch keine makros von dir....
    wird mal langsam zeit nicht wahr?! ;) grins...

    finde das hier schon gar nicht so unübel, könnte es mir in s/w (besser gesagt monochrom) auch gut vorstellen, die sonnenstrahlen würden dann kontrastmäßig noch mehr wirken und die leichte unschärfe würde es idyllisch machen... ist aber nur nen vorschlag...

    in diesem sinne, man sieht sich...
    Josh
  • Martin C. Graetz 18. März 2006, 15:37

    Etwas stark komprimiert..
    Perspektive --> Entweder den Weg ganz in die Mitte nehmen und weiter runter mit der Kamera oder Weg an die Seite rücken und kamerahöhe beibehalten.
    Schöne Farben

    LG
    MG
  • Angelika Enders 18. März 2006, 15:37

    Hi,
    ja, ich denke, das wäre ein Weg, den man gerne spazieren möchte, wenn man einmal seine Ruhe (vor was auch immer) haben wollte.... durch die sonnigen Lichtkleckse wirkt das Bild sehr friedlich und freundlich.
    Liebe Grüße
    von der Sternschnuppe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz