Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einsamkeit und Stille

Einsamkeit und Stille

228 6

Wolfgang67


Free Mitglied, Fusch

Einsamkeit und Stille

1.Dezember 2012 - ich erreiche um 7.15 Uhr den Gipfel des Hundsteins.

Bereits beim Aufsteig muss ich erkennen, dass es aufgrund des dichten Nebels am Gipfel kein Sonnenaufgang zu bewundern gibt -- dafür darf ich wunderschöne Lichtstimmungen erleben.

Ich hänge meinen Gedanken nach und aus unerklärlichen Gründen fallen sie auf die "tollen", so "attrativen" Aussichtsplattformen, die rundherum auf den Gipfeln errichtet werden.

Nicht die Attraktion sollte im Mittelpunkt stehen, sondern das Erleben der Berge. Man sollte sich wieder auf das Ursprüngliche besinnen, und für den Erholungssuchenden, dem Wanderer, den Familien,.... Angebote entwickeln, die den wachsenden Bedürfnissen nach Ursprünglichkeit, Authentizität und Naturnähe gerecht werden.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 200