Zurück zur Liste
Einsamkeit und Sehnsucht

Einsamkeit und Sehnsucht

970 4

Andreas Sextro


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach

Einsamkeit und Sehnsucht

Aufgenommen in Frankfurt bei Herbstdämmerung
Minolta Dynax 5
Ojektiv 80 - 300
Bildscan

Kommentare 4

  • Andreas Sextro 6. Oktober 2004, 16:14

    Oh wenn das was zu essen wäre, müßte mein Umfang aber beträchtlich zunehmen *g*
  • Liz Collet 5. Oktober 2004, 22:51

    Romantik ?
    Hm. Is das was zum Essen ?
    ;-))
    Heiterer Gruss
    Liz
  • Andreas Sextro 5. Oktober 2004, 21:53

    Hmm eigentlich sieht es meine Frau ähnlich wie ich, natürlich könnte man auch hier auch anders interpretieren, was mach ich nun nachdem er endlich weg ist? ;-))
    aber Wo bliebe den da bitte noch die Romantik :o
  • Liz Collet 5. Oktober 2004, 21:35

    Hmmm.. also ... wenn ich mir die Dame genau ansehe... sieht sie weniger nach Einsamkeit und Sehnsucht aus als nach einem langweiligen Nachmittag, an dem ihr nicht einfällt, was sie anstellen könnte... **schmunzel....
    aber da spricht wohl das männliche Wunschdenken potentieller / künftiger Ehemänner, dass da nur eine traurige und keine Lustige oder nur gelangweilte Witwe schmachten kann....

    ;-))) **zwinker

    charmanter Gruss
    Liz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 970
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz