Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 4

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Kommentare 4

  • Hans Janssen 20. März 2005, 4:18

    es ist klasse!
  • Thomas Kleemann 25. Januar 2004, 10:17

    In dem Turm war es sehr eng. Da hatte man keinen Platz weiter weg zu gehen und grader zu fotografieren. Richtig schwierig war es, denn Menschen in der Ecke wegzubasteln.
  • Ingo T. 25. Januar 2004, 10:13

    coole montage. schade, dass die balken schief stehen, dass würde dem bild noch mehr symetrie geben.
    Gruß
    ingo
  • Kramuri X 23. Januar 2004, 14:37

    Dein Foto wirkt mystisch auf mich trotz der Rose im Vordergrund. Sicherlich ist "Er" einsam und tröstet sich auch mit der Flasche?
    LG Kramuri