Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sonnenlicht


Pro Mitglied, Erkrath

Einsamkeit

Vesteralen
dort waren wir zu zweit allein

Kommentare 3

  • barbara hetterich 25. September 2014, 15:30

    Eine Landschaft, ich liebe sie. Durch Deine ausgezeichzneten Aufnahmen wird die Sehnsucht wieder wach.
    Naja, diese Überlandsleitungen sind ja nun mal da. da kann man nix machen. Ich sehe sie nicht, ich kenne sie ja lach
    vg barbara
  • sonnenlicht 25. September 2014, 12:36

    Etwas ist immer im Weg und zerstört die Illusion.
  • AnnyMae 25. September 2014, 11:41

    ... du vergißt die dreispannige Überlandleitung die leider dieses Bild in zwei Teile zerlegt - also nix, zu zweit allein - lieben Gruß, Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner norwegen 2014
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 20.0 mm
ISO 160