1.713 5

Sebastian Botzler


kostenloses Benutzerkonto, München

Einsamkeit

Canon 350d
Raw aufnahme
Fischaugenobjektiv mit standardblitz

Kommentare 5

  • David Pansch 17. August 2007, 22:46

    Ich finde gerade durch das Licht wirkt es nicht so, als ob sie alleine ist. Die Stimmung kommt aber trotzdem klasse rüber!
  • Wolf Gehrmann 23. Februar 2007, 18:45

    klasse interpretation des themas.
    lg wolfgang
  • Larissa Kate Jordan 23. Februar 2007, 9:16

    das licht gefällt mir, erinnert mich irgendwie an de blair witch projekt film
  • backview 23. Februar 2007, 7:39

    Ich geb meinem Vorredner Recht. Ich wäre zusetzlich noch in die Knie gegangen, dann wären die Bäume wohl ganz drauf und es würde wirken als ob sie die Frau erdrücken.

    LG J- R
  • Kai alias derkaay 23. Februar 2007, 6:54

    Eine wirklich gute idee, du hast auf jedenfall das Auge für ein sehr gutes Foto, was ich villeicht anders gemachtr hätte wäre, vor der Bank nicht so viel Platz dementsprechent wären oben die Bäume mehr drauf.Ansonsten wie gesagt sehr schön!!!!
    Grüße und so
    Kaay

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz