Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sandro M65


Free Mitglied, MST

Kommentare 17

  • struz 5. Oktober 2014, 14:30

    Gefällt mir in dieser Bea sehr gut.
    Gruß Struz
  • Rotmilan 29. September 2014, 19:52

    eine sehr stimmungsvolle Aufnahme hat was mystisches .... gefällt

    klaus
  • Peter-Fritz Bischoff 26. September 2014, 20:09

    Klasse Wirkung beim Betrachten!
    Finde den Schnitt, Farben und Präsentation mit dieser Rahmung auch sehr gelungen!
    Schönes Wochenende!
    Gruß Peter
  • TeresaM 25. September 2014, 9:35

    Une ambiance fantastique pour cette très belle présentation, Sandro *****
    Amitiés,
  • fabrizio bertini 24. September 2014, 20:04

    bellissima complimenti+++
    ciao fabrizio
  • Clau.Dia´s 24. September 2014, 19:57

    Eine interessante Bea, die die Landschaft trist erscheinen lässt und der Aufnahme einen melancholischen Anstrich verleiht. Mir gefällts.
    LG Claudia
  • tommY s. 24. September 2014, 17:20

    +
  • Christiane Steinicke 24. September 2014, 17:19

    sieht aus wie der Weststrand auf dem Darß, sehr schöne melancholische Wirkung
    lg
  • siggi1 24. September 2014, 17:16

    Oh wow !
    Die Stimmung hast du echt sehr gut eingefangen und Transportiert .

    Sagenhaft geniale Arbeit .

    VG
    siggi
  • Rm Fotografie 24. September 2014, 16:53

    eine fotoarbeit die mich hellauf begeistert...traumhaft schöne bildkomposition in bester fotoqualität

    liebe grüße
    ruthmarie
  • wanderferdi 24. September 2014, 14:36

    was mir hier gefällt sind die weite und räumlichkeit, diese wirkung entsteht durch den gut gestalteten vordergrund, der die entfernungen ins richtige maß setzt und den blick durch das bild lenkt.
    monochrom passt gut. ich selbst hätte diesen farbton bestimmt nicht mal ausprobiert, er ist aber (im wahrsten sinne) goldrichtig.
    vermute: ostseeküste. stimmts?
    grüße, norbert
  • RMFoto 24. September 2014, 14:27

    Sieht nach Gespensterwald aus. Klasse Präsentiert!

    LG Roland

  • I.Bielenberg 24. September 2014, 14:26

    Klasse Bildausschnitt, feine Tonung und auch der Rahmen stimmt !
    Viele Grüße
  • Waldrabe 24. September 2014, 13:54

    Eine großartige Aufnahme und eine super BEA.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Renate Wasinger 24. September 2014, 13:46

    Traumhaft!!
    LG Renate

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 4
Brennweite 24.0 mm
ISO 50