Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
769 11

n i n a


World Mitglied

einsamkeit

was aus dem elfenkönig wurde...
er konnte den bösen zauberer nicht besiegen, aber dieser konnte ihn auch nicht töten. so sperrte er ihn in seinen turm.
nach jahren gelang dem elfenkönig die flucht, schwer verwundet an körper und seele.
seither hat er den beinamen 'morhîr' - der dunkle.
seine macht ist größer geworden, weil er seine menschlichkeit verloren hat, und er wartet auf den tag, an dem er zusammen mit denen, die, wie er, dem bösen zauberer widerstand leisten, wieder in den kampf ziehen kann.
diesmal wird er ihn töten und zusammen mit dem bösen zauberer wird auch er sterben. endlich.

wenn er kann sucht er die einsamkeit, weit weg von den menschen und ihren problemen, die nicht seine sind, die zu lösen er dennoch versprochen hatte.

der turm des dunklen zauberers
der turm des dunklen zauberers
n i n a


Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner anderswelt
Klicks 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz