Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
574 4

Monika Janz


Free Mitglied, Langenfeld

Kommentare 4

  • Monika Janz 1. Februar 2009, 13:25

    Danke für die wirklich konstruktive Kritik. Habe gerade erst angefangen Fotos ein bisschen ernster zu schießen (November 2008).
    Besonders wichtig war euer Tip das Gestrüpp wegzuräumen, denn darauf wäre ich gar nicht gekommen.
  • Erdbeermuffin 31. Januar 2009, 0:16

    Ich finde das cool...
    nur von hinten sollte wirklch ein bisschen gestrüpp weg!
  • dottydoc 30. Januar 2009, 23:51

    @Holger,
    @pilzi,
    diese Perspektive gefällt mir gerade...
    mal eine andere Sichtweise
    dotty
  • Holger W Stief 30. Januar 2009, 22:12

    Hallo,
    ich finde die Bank interessant. Die Grauwerte und Kontraste sind schön.
    Leider finde ich den Bildausschnitt ungünstig: Auf der linken Seite ist zu viel Platz und rechts viel zu wenig. Man setzt sich doch von rechts auf die Bank, aber da ist kein Platz. Zudem stören die Zweige, die in die Rückenlehne hineinragen.
    Für Einsamkeit ist mir das Bild zu voll. So macht die Bank eher einen gemütlichen Eindruck, der zur negativen Einsamkeit nicht richtig paßt.

    Viele Grüße
    Holger