Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mati S.


Basic Mitglied, ganz dicht bei Kassel

Einsamkeit....

Rilke Projekt:
http://www.youtube.com/watch?v=ObPdfP8-LGI

wer Zeit und Muße hat - es ist schön anzuhören....

Kommentare 6

  • Günter Mahrenholz 17. März 2013, 8:23

    Der Weg zu den Bänken wurde schon einmal geräumt und bald werden sie wieder benutzt werden.
    Schönes Motiv.

    VG Günter
  • Doris H 17. März 2013, 6:32

    ach mati...ich hoffe dir geht es gut. ICH höre den rilke meist dann wenn ich mich einsam fühle.
    ich wünsche dir immer wieder kontakte die dein herz berühren.

    lg doris
  • Martina Sch. 16. März 2013, 23:42

    Die Musik, der Text > und dein Bild(!) - das ist die perfekte Symbiose!
    WUNDERBAR!!!!!
    Ganz wunderbar!
    al martina
  • Rm Fotografie 16. März 2013, 19:20

    aber zweisamkeit symbolisieren die bänke....

    liebe mati..hab ein schönes we und liebe grüße von
    ruthmarie
  • HYZARA 16. März 2013, 15:39

    Ein Bild mit viel Stille.
    Hab ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    HYZARA
  • Henry Nees 16. März 2013, 13:42

    Ein sehr schönes Motiv. Ich mag ab und an mal diese Ruhe und die Einsamkeit die dein Foto ausstrahlt. Dir ein schönes sonniges Wochenede.
    LG Henry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Gedanken
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz