Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 1

Marled


Free Mitglied

Einsamkeit

Als ich Luc Tricots Foto: The last hope gesehen habe, war ich gleich in Gedanken wieder dort an diesem einsamen Ort im Nirgendwo. Es ist schön, wenn man aus Kälte und Nässe dort willkommen wird, etwas essen und und sich aufwärmen kann.
Hier der Link zu Luc's Foto
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/274/display/23912486

Kommentare 1

  • Eva-Maria Nehring 16. Oktober 2012, 14:43

    Und dennoch ist es ein ganz tolles "Fleckchen" Erde mit fantastischen Menschen, das wir 2013 nochmals hinfahren,
    freu!

    Die Einsamkeit kommt hier auf Deiner Aufnahme gut rüber.

    LG Eva

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz