Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Schellhorn


Free Mitglied, Wermelskirchen

Einsamkeit

Ein weiteres Bild aus der Eng (Karwendel) im Herbst 2010.

Kommentare 3

  • markowski 4. April 2011, 23:22

    Den Kontrast finde ich auch etwas zu hart. Mit einer etwas sanfteren Bearbeitung lässt sich aber sicherlich noch einiges aus dem Motiv raus holen!
    LG Marius
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 3. April 2011, 16:04

    Ja, ich denke auch, da hast Du ein wenig zuviel mit den Reglern gespielt. Hat wohl doch zuviel Kontrast erhalten.

    LG Axel
  • wico seven 3. April 2011, 15:17

    hübsch...nur bei der Bildbearbeitung hast du etwas geschlampt (schau dir mal deine Baumgipfel an der Grenze zum Himmel an.......) :-)