Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.271 38

Kurt Stamminger


Pro Mitglied, Wien

Einsamkeit

Mit dieser Konserve aus den Kanadischen Rockies möchte ich mich für einige Wochen von Euch verabschieden.

Kommentare 38

  • masu65 29. Oktober 2009, 16:17

    tolle landschaft
    tolle farben
    super schärfe

    passt alles
    lgmasu
  • Edeltrud Taschner 18. Oktober 2009, 18:41

    Sieht wunderschön aus mit dieser Spiegelung !
    LG Edeltrud
  • Zwecke 10. Oktober 2009, 10:51

    hier wäre mir doch fast ein kunstwerk entgangen.
    eine irre gute und iteressante aufnahme.
    faszinierend die lichterbereiche auf den felsen und die fantastische spiegelung.
    gratuliere.
    lg horst
  • Josef Schließmann 8. Oktober 2009, 12:27

    Sowas gefällt mir, traumhaft schöne Landschaftsaufnahme.

    LG Josef
  • Lissi - Elisa 7. Oktober 2009, 19:05

    So weit weg? ... ach :-( .. hatte gehofft das dies Gebiet in der Nähe ist. Bin begeistert von dieser Aufnahme!

    lissi
  • Bernhard Maxbauer 2. Oktober 2009, 19:28

    Tolle Location.Sehr schöne Spiegelungen.
    Gruß Bernhard
  • Gabi Eigner 29. September 2009, 11:24

    Genauso stell ich es mir dort vor. Einsamkeit pur. Ein wunderschönes Foto.
    lg Gabi
  • JOSEF LECHNER 26. September 2009, 8:41

    toll wirklich gutes bild

    g josef
  • Sylvia Sivi 20. September 2009, 22:26

    einige wochen??auf urlaub?
    wir freuen usn wenn wieder dabist
    ein tolles bild
    lg sivi
  • Heidi Bollich 19. September 2009, 23:28

    Ein ganz starkes Bild.
    Wünsche Dir gute Erholung.
    LG Heidi
  • Eva Mueller 16. September 2009, 22:11

    Ein (be)merkenserter Abschied!
    Fantastisch mit dem ruhigen Wasser und der Spiegelung!
    Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit mit schönen Momenten!
    lg
    eva
  • Daniela Gulda 14. September 2009, 22:05

    wow, wundervoll...
    Gruß, Daniela
  • Ernst Riha 10. September 2009, 1:13

    herrlich leise
  • ...Evelyn... 8. September 2009, 20:04

    Gleich für einige Wochen?? Wenn Du solche Bilder mitbringst, dann freu ich mich jetzt schon, die zu sehen. LG Evelyn
  • Ern Jacoby 6. September 2009, 17:39

    Klarheit nicht nur durch die Schärfe und das Motiv, besonders hervorgehoben durch die Wasserlinie. Ich wünsch dir eine gute Zeit in einer solch einsamen Gegend - hoffentlich Grund deiner Abwesenheit...
    LG Ern