Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 4

Igor.g


Free Mitglied, Karlsruhe

Einsamkeit

AUSRÜSTUNG
Canon EOS 500N, Canon Zoom Lens EF 28-70mm 1:3.5-5.6

EINSTELLUNG
Zeitautomatik, analog auf Ilford HP5 Plus ISO400

Kommentare 4

  • Igor.g 6. August 2008, 19:23

    Eine Aufnahme besitze ich noch, wo der Stuhl von keinem der Bäume verdeckt ist, aber sich dennoch in der Mitte befindet.
  • Thorsten Brosowski 6. August 2008, 15:22

    Die Grundidee find ich gut allerdings hätt ich den Fotografierstandpunkt so gewählt der der Stuhl von keinem Baum verdeckt würde und das der Stuhl nicht so "Mittig" wäre.

    gruß Thorsten
  • Igor.g 5. August 2008, 21:00

    Das Motiv ist nicht nachgestellt oder frei erfunden, sondern so wie Ihr es seht in der Wirklichkeit stattgefunden und zwar auf einem Psychatriegelende!
  • Werner Brunner 4. August 2008, 23:38

    Idee finde ich gut, sw passt hervorragend. Stuhl würde ich eher freistellen, damit er auch wirklich einsam wirkt. So ist es eher ein 'Suchbild'.