Zurück zur Liste
Einsamkeit hat viele Namen.

Einsamkeit hat viele Namen.

957 5

propolis


Premium (World), Berlin-Halensee

Einsamkeit hat viele Namen.

Berlin. 10.04.2010 Lustgarten

Während in der Stadt überall flirrende Betriebsamkeit vorherrschte (unter anderm heute die "2. Lange Nacht der Theater und Opernhäuser") und Gäste und Einwohner gerade zwischen Stadtkommandantur und Neuem Museum unterwegs waren, gab es auch Anzeichen für Vereinsamung.. http://de.wikipedia.org/wiki/Einsamkeit ..auf den neuen "Straßenmöbeln" , die dort aufgestellt worden sind.

Selbst der sonst so lange währende Kunstgewerbe- und Flohmarkt gegenüber und entlang der Straße Am Kupfergraben mit seinem prominenten Anwohnerpärchen bot keine Zerstreuung mehr , wie man sieht

http://www.youtube.com/watch?v=C0gWjoS7Bqc

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)


Siesta
Siesta
propolis
Guck mal...riecht brenzlich.....
Guck mal...riecht brenzlich.....
propolis
Fischers Fritz fischt frische Fische
Fischers Fritz fischt frische Fische
propolis

Kommentare 5